Lernen am Feiertag? Unmöglich!

Lernen am Feiertag? Unmöglich!

IMG_0951.JPG

Zuerst Essen gehen oder zuerst eine Stunde lernen in der Nationalbibliothek? Ich entschied mich dafür zuerst etwas zu Essen.Mal schnell auf Yelp geschaut und schon war das Lokal L’Osteria ausgesucht 🙂 .

Die Pizza im L'Osteria
Die Pizza im L’Osteria

Ich muss sagen die größte Pizza meines Lebens 🙂 und gut dazu auch noch 🙂 .

Auch das Service war Spitze das Ambiente gefällt mir auch sehr.

Falls jemand mal hingeht probiert auch das Tiramisu! Ist selbstgemacht und schmeckt echt wahnsinnig gut!

Na gut danach schnell zur Nationalbibliothek. Am Heldenplatz sehr viele Touristen aber verdächtig wenige Studenten.
Gut in die Nationalbibliothek rein, und Bam GESCHLOSSEN! Waaaas :O wo lern ich jetzt heute?

Naja ich bin wieder nach Hause gefahren, gelernt habe ich sehr wenig aber naja. Danke an die Bibliotheken das ihr heute alle zu habt! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo