Düsseldorf

Düsseldorf

IMG_0168Am Sonntag den 16.8.2015 startete ich meinen Reisemonat mit dem Flug nach Düsseldorf, er ging bereits um 6:30 weshalb ich sehr früh aufstehen musste 🙁

IMG_0169Grundsätzlich hat es 2 Tage durchgehend geregnet und hat mir von Düsseldorf keinen sehr guten Eindruck verschafft. Aber auch ohne Regen muss ich sagen das Düsseldorf nicht meine Lieblingsstadt werden wird da sie einfach zu klein ist und man die interessanten Sachen bereits nach einem Tag angesehen hat, es gibt weder interessante Museen noch sonst irgendetwas. Das einzig interessante ist das Rheinufer, die Altstadt und die Kö (Königsallee).

Wobei ich leider sagen muss, dass die Kö Düsseldorf Glamour verleiht den sich die Stadt eigentlich garnicht verdient hat.

Ich würde zwar gerne einmal zu Fasching in diese Gegend aber sonst muss ich leider sagen muss da nicht mehr hin.

Schloss Benrath
Schloss Benrath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo