Superbowl 2016 in Wien

Superbowl 2016 in Wien

Nicht mehr lange und auch der 50. Superbowl wird über die Bühne gehen, die Carolina Panthers treffen in Santa Clara (Kalifornien) auf die Denver Broncos.

Wer nicht zu Hause vorm Fernseher schauen möchte findet in Wien diverse Alternativen.

SB50_Primary_Regional_RGB-2

  • Super Bowl Party – Vienna Marriott Hotel

Sicher die bekannteste Superbowl Veranstaltung in Wien, leider aber bereits ausverkauft

  • Super Bowl Night im ARCOTEL Wimberger

Auch hier ist der Vorverkauf leider bereits vorbei, aber es soll noch Karten an der Abendkassa geben

Hier bin ich meistens um den Superbowl zu sehen, es gibt die ganze Nacht über Hot Dogs, Frankfurter & Käsekrainer und das ganze auch noch gratis! Meistens nicht so überfüllt also echt top! Man kann auch Plätze reservieren.

  • SUPERBOWL SUNDAY 2016 @ CHARLIE P’S

Sie bieten sehr sehr viele verschiedene Biere an! einen Special Burger & Special Cocktail! Auch hier kann man Plätze reservieren.

  • Hard Rock Cafe Wien

Über 2 Videowalls kann man hier das Spiel genießen, die Cheerleader der Danube Dragons werden den Abend eröffnen!

  • Saloon Donauplex

Im 22. im Donauplex kann man auch den Superbowl genießen, zusätzlich wird hier ein Football Quiz, ein Fanshop & ein Sit&Go Pokerturnier geboten.

  • Stag’s Head im 14. Bezirk

Ähnlich wie im Saloon im 22. wird hier zusätzlich ein Football Quiz, ein Fanshop & ein Sit&Go Pokerturnier geboten.

Falls ihr noch einen Tipp habt könnt ihr diesen gerne in den Kommentaren hinterlassen. Ich wünsche euch auf alle Fälle eine richtig geilen Abend! Wird sicher ein TOP Spiel. Ich freue mich schon darauf 🙂. Das Einzige betrübende ist, dass danach 6 Monate kein Football läuft!!! :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo