Asyllager Traiskirchen 7Aufgrund der immer wechselnden Information von Seiten der Medien über die Flüchtlingsheim Traiskirchen habe ich mich dazu entschlossen mir selbst einen Eindruck zu verschaffen und dort hin zu fahren.

Es ist Gott sei Dank nicht weit von Wien, also war es nicht allzu aufwändig.

Dort angekommen, sahen wir gleich Fremdenfeindliche Sprüche auf der Bushaltestelle aber weit und breit keine Flüchtlingsmassen. Wir taten uns sogar schwer das Flüchtlingslager zu finden obwohl wir 2 mal quer durch den Ort fuhren.

Dann nach 20 min Suche haben wir es gefunden, fasst alle waren freundlich und sahen auch nicht wirklich traurig oder unterversorgt aus.

Viele Privatpersonen brachten Lebensmittel Decken Kleidung usw. dort hin.

Asyllager Traiskirchen 2

Asylwerber mit weißem T-Shirt wirft Mineralwasser-Flasche.

Alle verhielten sich friedlich und freundlich bis auf einen Flüchtling, welcher meinte er müsse mit einer Mineralwasserflasche (halbvoll) um sich schmeißen bzw. er hat sie voll gegen die Straße geworfen.

Natürlich ist ein Flüchtlingslager kein 5-Stern Hotel aber grundsätzlich finde ich wird in den Medien sehr übertrieben. Meiner Meinung nach sollte jeder bevor er ein Urteil fällt Traiskirchen aufsuchen und sich selbst ein Bild der Lage machen.

Und weil ich jetzt bereits des öfteren gelesen habe, dass sie Reis mit Schweinefleisch zum Essen bekommen, an dem Tag als ich dort war gab es eine Art Reis mit Curry und wenig aber doch ein bisschen Gemüse darunter gemischt. (leider habe ich davon kein Foto gemacht)

Asyllager Traiskirchen 6

Hier parken immer wieder Leute um vor allem Essen Trinken und Kleidung zu verteilen

Asyllager Traiskirchen 5

Vor einem Einfamilienhaus, na klar hätte ich als Besitzer hiermit auch keine Freude! Diese betrifft rund 5-7 Häuser

Asyllager Traiskirchen 3

Es gibt zwar an 2-3 Orten mehrere größere Mülltonnen, hier sollte aber reagiert werden und mehrere kleine auch aufgestellt werden.

Asyllager Traiskirchen 4

Zurückgelassene angebissene Lebensmittel, leider kein Einzelfall

About the author : Manuel Katscher

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe to newsletter

Insider offers & flash sales in your inbox every week.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Latest videos

Join our mailing list today

Insider offers & flash sales in your inbox every week.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus dolor sit amet, consectetur adipiscing elit sed porttitor lectus.