Da es ja nicht mehr lange dauern wird bis Gelsen in der Nacht die Nachtruhe stören werden und ich das Jucken nächsten Tag so wahnsinnig schlimm finde wollte ich euch mein Gegenmittel(„Bite Away“) vorstellen.

Ich muss sagen es klingt im ersten Moment wirklich so als wäre das ein Fake oder sonst etwas, aber es funktioniert! :)

31Ru-DZSD0L

Besagtes Wundermittel: „Bite Away“

Und zwar nennt sich dieser Stift Bite Away und erzeugt am Spitz für 6 Sekunden Hitze, so heiß das es vor allem in den letzten 3 Sekunden richtig unangenehm ist.

Doch dann juckt euch der Gelsen-Stich 24 Stunden nicht mehr! Toll einfach Toll wie ich find.

Habe ihn schon seit 2 Jahren in Verwendung und behandle damit jeden meiner Gelsen Stiche. Ich empfehle es jeden! :)

Kaufen könnt ihr ihn hier: „Bite Away“

About the author : Manuel Katscher

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Subscribe to newsletter

Insider offers & flash sales in your inbox every week.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Latest videos

Join our mailing list today

Insider offers & flash sales in your inbox every week.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus dolor sit amet, consectetur adipiscing elit sed porttitor lectus.